Über uns...


Wir sind ein kleines Unternehmen aus dem Kreis Herford, welches aus der Idee heraus, die Angst vor der Ersten-Hilfe zu nehmen, gegründet wurde. Mehr Sicherheit im Notfall durch gute und verständliche Ausbildungen.

 

Wir möchten uns durch Qualität, Proffesionalität und Flexibilität von anderen Anbietern in diesem Bereich abgrenzen! Wir möchten jedem Kursteilnehmer das passende Kurskonzept bieten können.

 

Wir möchten unsere Seminare gemeinsam mit unseren Teilnehmern lebendig, praxisorientiert und mit Spaß gestalten! Denn wer Spaß im Seminar hat, behält den Kurs und auch seine Inhalte besser und länger in Erinnerung.

 

Wir sind ein stetig wachsendes Team, aus freien Honorarkräften die überwiegend aus dem Bereich der Notfallmedizin kommen und somit nicht nur stumpfe Theorie vermitteln, sondern viel Praxiserfahrung im Gepäck haben!

 

Langeweile und einschläfernde PowerPoint Präsentationen suchen Sie bei uns vergeblich!

 

 

Testen Sie uns! Lernen Sie uns kennen!